DER REGISSEUR  TAMÀS MESTER

Seit 2000 ist er vor allem im deutschsprachigen Raum tätig. Seine Engagements als Musicaldarsteller, Choreograph, Solist, Fechtchoreograph, Tänzer, Tanzchoreograph, Stepptänzer, Stepp- und Kampfchoreograph in den verschiedensten Städten wie Hamburg, Berlin, Hannover, Essen, München, Bremen, Bregenz usf. könnten nicht zahlreicher sein.

 

2007 bildete sich Tamàs Mester weiter in Stage Combat (Bühnenkampf, Theaterfechten) bei Malcolm Ranson in London und 2008 nahm er Unterricht in Schauspiel bei Inkunst (Film-Theater-Oper-Tanz) in München. Seit der Spielzeit 2017/2018 ist er fest am Theater in Regensburg engagiert.

 

Der vielseitig talentierte und renommierte "Darsteller" spricht zudem fünf Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch, Russisch und Spanisch. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm im Musical ZORRO.