Die Leitung

Der Regisseur und Choreograph

Tamàs Mester

wurde 1976 in Ungarn geboren. Von 1994-1998 ­absolvierte er die Pädagogische Hochschule (BGYTF), studierte Germanistik – deutsche Literatur. Von 1998-2002 setzte er sein Studium an der GNM Theater- und Musicalakademie in Budapest fort.

Die Choreographin

Amalia A. Darie 

ist in Timişoara, Rumänien, geboren. Sie fing schon im Alter von vier Jahren mit Turnen an und gewann viele nationale und internationale Wettkämpfe. Parallel dazu nahm sie Ballettunterricht.

 

 

 

Der Künstlerische Leiter

Johannes Diederen

Der gebürtige Niederländer ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Nach einem Studium der Musikwissenschaft in Tübingen absolvierte er sein Dirigierstudium bei Hans-Martin Linde und Manfred Honeck in Basel und Zürich und erhielt das Orgeldiplom bei Monika Henking in Luzern.